Mittwoch, 11. März 2015

"Schüttel de Poos" *

Nein, ich habe nicht gewürfelt ;) , aber lange hin und her überlegt, welche Farbkombination bei mir noch fehlt. Zu guter Letzt habe ich dann diese Auswahl getroffen.


Farbauswahl für Nr. 8
flieder 269, freesie 251, sonne 208, wolke, 247, dschungel 7313


Farbauswahl für Nr. 9
mimose 100, lagune 7364, himbeer 256, hellblau 7311, apfel 205

Garn wie gehabt 'Catania' von Schachenmayr und 'Piazza' von Fischer-Wolle

Na dann ...bis Sonntag

*('Poos' ist ein Beutel oder Sack. "Schüttel de Poos" rufen die Spieler beim Gänseverspielen wenn der Spielleiter das Säckchen mit den 90 nummerierten Spielsteinen schütteln soll, weil nicht die passende Zahl gezogen wurde. Gänseverspielen ist bei uns sehr beliebt in der Weihnachtszeit.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen