über mich



Annemarie60+, Wohnort im nördlichsten Schleswig-Holstein, 4 Kinder, 6 Enkel

Lieblingsbeschäftigungen (und deshalb Blogthemen):
Nähen, Häkeln, Lesen, Rad fahren, Flohmärkte, Backen, Basteln mit Papier...

Sammelleidenschaften:
Haushalts-, Werk-, Näh- und Handarbeitsbücher sowie Mode-Hefte aus den 50er bis 70er Jahren, Rosalinglas...

Und sonst noch?
Ich mag die Farbe GRÜN, schwarzen Humor, den Herbst, im Straßencafé sitzen und Leute beobachten, Filme mit Doris Day, früh aufstehen und dem Sonnenaufgang zusehen, Swing und südamerikanische Rhythmen, Museumsbesuche, spontane Radtouren ins Blaue, Gesellschaftsspiele, impressionistische Malerei...

Ich mag nicht die Farben SCHWARZ und WEIß, Frühstück im Bett, Klamotten oder Schuhe kaufen, auf den Bus warten, musikalische Dauerberieselung, die Monate Februar bis Mai...

Und manchmal träume ich davon, eine lange Schiffsreise zu machen, über einen orientalischen Basar zu schlendern, einmal einen 16-Tonner zu lenken, eine ganze Nacht auf einem Ball zu tanzen...

Mein Motto:

LEBEN UND LEBEN LASSEN
denn
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!



So, nun habe ich aber genug von mir preisgegeben. Schau Dich um, lass' Dich inspirieren, gib Deinen 'Senf' dazu oder lies einfach still mit.

Viel Spaß!                             Annemarie