Samstag, 21. Januar 2017

Man|da|la, das

laut Definition "ein indisches Symbol als Meditationshilfe, das als kreisförmiges oder viereckiges Bild gestaltet ist".
In den letzten Monaten hätte ich Dutzende davon machen müssen, um halbwegs eine beruhigende Tiefenentspannung zu erlangen!
Denn was passiert auf einem Blog ohne funktionierende Hardware? NIX!
Aber der "Kasten" konnte mit viel Zuwendung reanimiert werden und so gibt es hier hoffentlich wieder regelmäßig neue Posts.


Hier also ein Kissen-Mandala oder Mandala-Kissen


Das Kissen misst 40x40 cm, das Mandala knapp 30 cm, gehäkelt mit Schachenmayr Catania und Nadel 3, Muster "frei Schnauze".

1 Kommentar:

  1. Und eins solcher schönen Kissen gehört mir. Es darf jede Nacht mit mir schlafen.
    Liebe Grüsse von Annemarie

    AntwortenLöschen