Dienstag, 12. Januar 2016

Das neue Jahr ...

... beginnt mit einen Trommelwirbel!


Diesen wie ein Gardeoffizier uniformierten Spielmanns-Bären habe ich nach einer Anleitung aus 'Simply häkeln 1/16' gehäkelt. Die kleinen Details wie Schulterklappen, Jackenverschlüsse und Hutverzierung machen ihn zu etwas ganz Besonderem. 


Der kleine Kerl ist exakt 30 cm groß und mit Schachenmayr Catania und Nadel Nr. 3 gehäkelt.


Übrigens: das Heft ist diesmal voller wunderbarer Modelle, z.B. einem dicken Kuschelbären, einer herrlichen XXL-Strickjacke, einer Schneeflockengirlade, einem entzückenden Babyblazer und und und ... steht alles auf meiner To-do-Liste ;-)

verlinkt bei creadienstag und Häkel ♥ Liebe

1 Kommentar:

  1. Jaa, ich hab die Zeitschrift auch, und jetzt stehen noch der rote Cardigan und die Schirmmütze auf meiner To-Do Liste.
    Tolle Arbeit mit dem Bären!

    AntwortenLöschen